Von Sophia Beiter 0
Jetzt ist ihre Liebe offiziell

Bradley Cooper und Irina Shayk verstecken ihre Liebe nicht mehr

Irina Shayk und Bradley Cooper auf der Arop Charity Gala

Irina Shayk und Bradley Cooper auf der Arop Charity Gala

(© Getty Images)

Lange Zeit war es nur ein Gerücht – jetzt ist es endlich offiziell: Schauspieler Bradley Cooper und Model Irina Shayk sind ein Paar. Auf der Pariser Fashion Week traten sie am 8. März 2016 zum ersten Mal zusammen auf dem Red Carpet auf und schon einen Tag später zeigten sich die elegante Schönheit und der 41-Jährige wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Schauspieler Bradley Cooper (41) und Model Irina Shayk (30) haben ihre Liebe endlich offiziell gemacht! Am 8. März besuchten sie gemeinsam die Fashion Week in Paris und entzückten die Fans mit ihren verliebten Blicken, vertrauter Zweisamkeit und einem innigen Kuss.

Gleich am nächsten Abend (9. März) folgte ein weiterer gemeinsamer Auftritt. Bradley und Irina besuchten die Arop Charity Gala in Paris und wieder wirkten sie sehr vertraut und richtig glücklich.

Keine Versteckspiele mehr

Das russische Model und der erfolgreiche Hollywood-Schauspieler ließen Fans lange im Dunkeln über ihren Beziehungsstatus. Nun sind sich die beiden ihrer Gefühle aber sicher und wollen dies auch in der Öffentlichkeit zeigen und beweisen.

Auf der Arop Charity Gala vergangene Woche gaben Bradley und Irina ein wunderschönes Paar ab. Bradley trug einen schwarzen Smoking und Irina – im Kontrast dazu - ein elegantes, weißes Kleid. Die beiden sind auf dem besten Weg, das neue Traumpaar Hollywoods zu werden.

Bradley Cooper ist heute Abend im Fernsehen zu sehen! Um 20.15 Uhr spielt er auf ProSieben an der Seite von Jennifer Lawrence (25) im Film „Silver Linings“.

Stars auf Wolke Sieben: Diese Promis haben im Jahr 2016 zueinander gefunden

 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?