Von Lena Gertzen 0
Ronaldo-Ex frisch verliebt

Bradley Cooper und Irina Shayk: Erstes offizielles Foto als Paar

Irina Shayk und Bradley Cooper sind total verliebt

Irina Shayk und Bradley Cooper

(© Getty Images)

Endlich ist es offiziell! Nachdem in den letzten Monaten immer wieder romantische Kuschelfotos von Irina Shayk und Bradley Cooper im Netz kursierten, gibt es endlich das erste offizielle Foto der beiden. Dieses zeigt Bradley Cooper und Topmodel Irina Shayk bei einer öffentlichen Veranstaltung, wie sie sich tief in die Augen blicken…

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte - diese Weisheit trifft auch auf Irina Shayks (29) und Bradley Coopers (40) erstes gemeinsames Pärchenfoto zu! Nachdem Fans und Presse lange Zeit auf einen gemeinsamen Auftritt der beiden warten mussten, war es am vergangenen Samstag endlich soweit.

Verliebte Blicke in New York

Bei einer Veranstaltung in New York zeigten sich die Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo und der Ausnahmeschauspieler nun glücklich verliebt. Auch wenn die beiden bei der Veranstaltung keine offensichtlichen Zärtlichkeiten austauschten - die verliebten Blicke sagten alles und lassen keinen Zweifel mehr offen, dass sie ein Paar sind.

Bradley und Irina auf Wolke sieben

Den ersten gemeinsamen Urlaub hat „Bradlina“ bereits ohne Komplikationen hinter sich gebracht, neuesten Gerüchten zufolge soll Bradley vor wenigen Tagen sogar in das Anwesen des sexy Topmodels gezogen sein. Sieht ganz danach aus, als wäre die Liebelei zwischen Bradley und Irina mehr als nur ein kurzzeitiger Hollywood-Flirt!

Liebesüberraschungen 2015: Diese Stars sind zusammen!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?