Von Sophia Beiter 0
„Hangover“-Star mit bäriger Figur

Bradley Cooper: So viel hat er für seinen Film „American Sniper“ zugenommen

Schauspieler Bradley Cooper legte für die Rolle eines Soldaten im Film „American Sniper“ ordentlich an Gewicht zu. Mit fast 20 Kilo mehr auf den Hüften ist der „Hangover“-Star als „Chris Kyle" in der Biografie des legendären Scharfschützen zu sehen. Der Clint-Eastwood-Film ist ein voller Erfolg und wurde jetzt sogar für den Oscar nominiert.

Bradley Cooper - ein Freund von Hot Pants

Bradley Cooper bei den Dreharbeiten zu "American Sniper"

(© Getty Images)
Bradley Cooper wurde als Teenager für eine Frau gehalten

Bradley Cooper bei den "Golden Globes"

(© Getty Images)

In nur zehn Wochen hat Bradley Cooper (40) für seinen neuen Film „American Sniper“ 20 Kilo zugelegt! Und die harte Arbeit hat sich gelohnt, denn Bradleys Leistung ist ebenso brillant wie der gesamte Film - somit ist die tiefgründige Biografie völlig zurecht für einen Oscar nominiert.

Nicht nur Muskeln

Bei der Gewichtszunahme des 40-jährigen US-Schauspielers ging es nicht so sehr um einen durchtrainierten, muskulösen Body, sondern um die bloße Masse. Bradley Cooper äußerte sich zum Aussehen seines Charakters „Chris Kyle" im Interview mit „Men's Health“: „Chris hatte keinen Waschbrettbauch. Er war nicht sehnig. Er war nur ein Bär.“

Bradley als genialer Scharfschütze

Der erfolgreiche Schauspieler geht in der Rolle des „Chris Kyle“ regelrecht auf. „Chris“ rettet als begnadeter Soldat auf dem Schlachtfeld im Irak zahlreiche seiner Kameraden. Nach dem Ende seiner Einsätze im Ausland kehrt er zu seiner Familie zurück – und muss erkennen, dass der Krieg und seine Grausamkeiten ihn verändert haben.

Meisterwerke im Überfluss

Auch dieses Jahr sind neben der von Clint Eastwood (84) produzierten Biografie „American Sniper“ zahlreiche weitere geniale Filme Anwärter auf einen Oscar. Keira Knightley (29) - welche nun das Geschlecht ihres Babys ausplauderte - und Benedict Cumberbatch (38) glänzen im Drama „The Imitaion Game“ und Meryl Streep (65) ist bereits für ihren 19. Oscar nominiert.

Bildergalerie: Die Oscar-Gewinner 2014


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?