Von Sophia Beiter 0
Absolutes Traumpaar

Bradley Cooper: So glücklich ist er mit Freundin Irina Shayk

Bradley Cooper und Irina Shayk auf der L’Oreal Red Obession Party in Paris

Bradley Cooper und Irina Shayk auf der L’Oreal Red Obession Party in Paris

(© Getty Images)

Lange hielten der „Hangover“-Star Bradley Cooper und das russische Model Irina Shayk ihre Beziehung geheim. Doch mittlerweile zeigen sie ihre Liebe auch in der Öffentlichkeit und lassen Fans an ihrem Glück teilhaben. Bradley und Irina sind zu einem richtig süßen und unfassbar gutaussehenden Promi-Paar geworden.

Die Liebe zwischen Schauspieler Bradley Cooper (41) und Model Irina Shayk (30) ist groß. Sowohl auf öffentlichen Auftritten als auch auf gemeinsamen Fotos sieht man den beiden an, dass sie immer noch auf Wolke Sieben schweben. Das heiße Model macht den 41-Jährigen unglaublich glücklich.

Anfangs aber wollten sie ihre Liebe niemandem verraten und hielten ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim. Doch Papparazzi erwischte das verliebte Pärchen trotzdem bei romantischen Spaziergängen in Paris. Im März folgte dann endlich der erste gemeinsame öffentliche Auftritt. Bradley und Irina tauchten auf der L’Oreal Red Obsession Party auf und tauschten sogar süße Zärtlichkeiten aus.

Immer noch wie frisch verliebt

Nach dem ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt teilte Irina schließlich im April auf ihrem Instagram-Account ein Bild, das sie selbst und ihren neuen Liebsten ganz intim zeigt. Die beiden kuscheln sich im Pool eng aneinander und beweisen, dass sie nun zusammen gehören.

Der 41-jährige Schauspieler und das 30-jährige erfolgreiche Model können die Finger kaum voneinander lassen und tauschen bei jeder Gelegenheit vertraute und innige Blicke aus. Doch noch immer stehen die beiden nicht gerne zusammen in der Öffentlichkeit und meiden das Blitzlichtgewitter der Reporter. Bradley und Irina genießen ihre Liebe eben lieber ganz für sich alleine.

Heute Abend ist Bradley Cooper in „Hangover“ im Fernsehen zu sehen. Wer den attraktiven Schauspieler nicht verpassen will, der muss um 20.15 Uhr auf Sat.1 schalten.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?