Von Anita Lienerth 0
„Das A-Team“-Star total verliebt

Bradley Cooper: Irina Shayk soll ihn sehr glücklich machen

Bradley Cooper hat eine neue Freundin

Bradley Cooper

(© Getty Images)

Bradley Cooper und Irina Shayk sind erst seit wenigen Monaten ein Paar. Doch es sieht bereits nach so kurzer Zeit ganz danach aus, als wäre ihre Beziehung für beide etwas ganz Besonderes.

Bradley Cooper (40) und Irina Shayk (29) wurden schon vor einigen Monaten vermehrt gemeinsam gesichtet. Natürlich kamen da sofort Gerüchte auf, dass die beiden ein Paar sind. Bestätigt wurde bislang noch nichts, doch schon zwei Wochen nach den Gerüchten tauchten Fotos auf, die für sich sprechen. Bradley und Irina wurden beim Küssen erwischt. Diese heißen Bilder beweisen, dass die zwei viel Spaß miteinander haben und kaum die Finger voneinander lassen können.

Kinder im Hause Cooper

Nun hat gegenüber „E!News“ ein Freund von Irina Shayk und dem „Das A-Team“-Darsteller über die Beziehung der beiden gesprochen. So seien die beiden sehr zufrieden, wie sich ihre Beziehung entwickelt. Die beiden sollen so glücklich sein, dass sie sogar schon über die Familienplanung gesprochen haben: „Beide wollen irgendwann Kinder haben und das haben sie schon miteinander besprochen.“ Bradley und Irina sind verliebter denn je und genießen ihr Glück in vollen Zügen. Irina Shayk trennte sich Anfang des Jahres nach fünf Jahren Beziehung von Cristiano Ronaldo (30) und auch Bradley Cooper beendete seine Beziehung zu Suki Waterhouse (23) erst im März. Nun scheinen die beiden jedoch ihr großes Liebesglück gefunden zu haben.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?