Von Lena Gulder 0
Sie trotzen den Trennungsgerüchten

Bradley Cooper: Immer noch auf Wolke Sieben mit Suki Waterhouse

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz turteln Bradley Cooper und Suki Waterhouse was das Zeug hält. Als das Model ihren Freund am Filmset besuchte, konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen. Nach Beziehungskrise sieht das ganz und gar nicht aus!

Bradley Cooper und Suki Waterhouse sind immer noch verliebt ineinander

Bradley Cooper und Suki Waterhouse

(© Getty Images)

Vielleicht konnten wir jetzt das Geheimnis einer gut funktionierenden Fernbeziehung lüften. Als Vorbilder dienen uns dabei Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22).

Suki und Bradley schmachten sich immer noch an

Als das Model ihren Hollywoodstar bei den Dreharbeiten zu „American Sniper“ besuchte, verbrachten die beide jede freie Minute miteinander. Dabei konnten sie kaum die Finger voneinander lassen. Das Paar sieht sich zwar selten, doch wenn sie Zeit füreinander haben, dann verbringen sie diese intensiv. Das ist das Geheimnis ihrer Beziehung.

Bradley Cooper heute in „Hangover 2“ zu sehen

Ob Bradley Cooper seiner Suki auch seine knappen Shorts, die er im Film tragen muss, zeigte? So verliebt wie das Model ist, hätte ihr der Schauspieler bestimmt auch in diesem Outfit gefallen.

Heute Abend ist Bradley Cooper um 20.15 Uhr auf RTL in seiner Paraderolle des „Phil“ in „Hangover 2“ zu sehen. Kater garantiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: