Von Sabine Podeszwa 0
Soziale Ader!

Bradley Cooper hilft Obdachlosen in Philadelphia!

Bradley Cooper wurde gerade erst vom People-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gewählt, doch er glänzt nicht nur durch sein Aussehen. Er engagiert sich auch für Menschen, denen es nicht so gut geht, wie ihm! Daumen hoch, Mr. Cooper!


Der "Sexiest Man Alive" sieht nicht nur gut aus, sondert engagiert sich auch für wohltätige Zwecke. Obdachlose in Philadelphia dürfen sich jetzt über Winterkleidung freuen, die der Schauspieler ihnen spendiert hat.

Bradley Cooper kommt selbst aus Philadelphia und dreht dort gerade einen Film. Als ihn vor einigen Tagen ein obdachloser Mann ansprach und ihm ein Kompliment für seine dicke Winterjacke machte, schenkte Bradley sie ihm kurzerhand. Von der Freude und Dankbarkeit des Obdachlosen inspiriert, schickte er prompt seine Assistentin auf Shopping-Tour. Die haute mehrere Tausend Dollar auf den Kopf und kam mit Winterjacken, Wintermänteln, Handschuhen, Mützen und Schals wieder, die an die Obdachlosen in der Gegend verteilt wurden.

Eine tolle Geste von Bradley Cooper, zumal der Winter dieses Jahr in Philadelphia bereits zu Halloween Einzug gehalten hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: