Von Lena Gulder 0
Bradley verliebt?

Bradley Cooper hat eine neue Herzensdame namens Suki Waterhouse

Frauenschwarm Bradley Cooper soll ein Auge auf das Model Suki Waterhouse geworfen haben. Sie haben angeblich die Nacht miteinander verbracht. Es scheint dem Frauenschwarm Ernst zu sein, da er die Britin zu sich nach LA einlud.


Frauenschwarm Bradley Cooper werden viele Affären nachgesagt. Doch nun soll aus einer dieser Affären was Ernsteres werden.

Bei der Verleihung des Elle Style Award in London soll der 38-Jährige hin und weg von dem Model Suki Waterhouse gewesen sein. Seine Flirtversuche waren anscheinend erfolgreich, denn die beiden verließen die Party gemeinsam. Laut der Zeitung "The Sun" wollten Bradley und Suki die wartenden Paparazzi austricksen, indem sie nacheinander das Hotel betraten. Doch die Profis ließen sich nicht täuschen.

Die Britin hat den Hollywood-Schönling anscheinend so fasziniert, dass er sie unbedingt näher kennenlernen will. Deshalb lud Bradley das Model zu sich nach LA ein. Ein Vertrauter von Suki Waterhouse verriet "The Radar Online":"Bradley hat Suki jeden Tag, seit sie sich kennenlernten, eine SMS geschrieben. Er will, dass sie nach Los Angeles kommt und ihn besucht; er ist fasziniert von ihr und sie ist sehr an ihm interessiert. Bradley wollte etwas arrangieren, bevor er anfängt, 'The Hangover Part III' zu promoten, was viel seiner Zeit in Anspruch nehmen wird. Bis dahin werden sie einfach den rechten Augenblick abwarten müssen."

Wir sind gespannt wie es mit den beiden weitergeht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: