Von Andrea Hornsteiner 0
Besondere Vorliebe

Bradley Cooper: Hat der Schauspieler einen Fußfetisch?

Bradley Cooper ist definitiv einer der heißesten Schauspieler Hollywoods. Und doch will es bei ihm mit der Richtigen einfach nicht so klappen. Dafür soll es angeblich einen handfesten Grund geben, wie nun ein amerikanisches Model verriet. Sie war mit ihm aus, doch mit seiner Vorliebe kam sie nicht klar...


Aktuell behauptet das noch recht unbekannte Model Laura Simpson etwas wirklich Unglaubliches.

Denn sie ging angeblich auf "ein paar Dates" mit dem Hollywood-Star Bradley Cooper aus und soll nun die heimliche Vorliebe von ihm kennen. Die 28-Jährige kam mit dieser jedoch nicht ganz klar und schoss ihn wieder in den Wind...

So verriet nun ein Insider dem "InTouch"-Magazin: "Es wurde ziemlich schnell bizarr. Cooper steht total auf Füße. Er bat Laura sogar mehrfach darum, ihm Fotos ihrer Füße auf sein Telefon zu schicken. Bei jeder Gelegenheit berührte er ihre Zehen."

Dem jungen Model war das angeblich sehr unheimlich und so beendete sie die kurze Liaison mit Bradley Cooper.

Ob das so wirklich stimmt, wissen wir nicht. Aber Fakt ist, dass der Schauspieler in Liebesdingen einfach kein glückliches Händchen hat. Seine Beziehung zu Kollegin Zoe Saldana zerbrach auch im zweiten Anlauf. Zuvor wollte es schon mit Schauspielerin Renée Zellweger nicht klappen.

Wir sind gespannt, ob Bradley Cooper vielleicht doch noch seine Traumfrau findet - ob mit oder ohne Fußfetisch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: