Von Victoria Heider 0
Freundin Suki Waterhouse kann stolz sein

Bradley Cooper: Halbnackt für das „W Magazine“

Wow - was für ein Mann! Hollywood-Beau und „Guardian of the Galaxy“-Darsteller Bradley Cooper hat jetzt für das „W Magazine“ fast alle Hüllen fallen lassen und bewies damit, dass er zurecht zum „Sexiest Man Alive“ gekürt wurde. Da kann sich seine Freundin Suki Waterhouse wirklich glücklich schätzen.

Bradley Cooper hat eine neue Freundin

Bradley Cooper

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Na Ladys, ist das nicht ein echtes Sahneschnittchen? Hollywood-Star Bradley Cooper (40) hat sich im „W-Magazine“ ausgezogen und obwohl er seine wichtigsten Stellen bedeckt, sieht „Frau“ ganz deutlich, was für einen tollen Körper Bradley hat.

Geschmackvoll erotisch

Glatt rasiert und mit elegant zurückgekämmten Haaren hält Bradley seine weiße Anzughose so geschickt, dass bei diesen heißen Bildern noch genug der Fantasie überlassen bleibt. Die passende elegante Jacke liegt lässig über seiner Schulter. Dass er die Schuhe nicht an hat, ist bei den Tretern mehr als verständlich.

Leider schon vergeben

2011 wurde Bradley vom „People Magazin“ zum „Sexiest Man Alive“ gewählt - und diese Entscheidung ist beim Anblick des halbnackten Bradley nur zu verständlich. Seine hübsche Freundin Suki Waterhouse, mit der Bradley schon fast zwei Jahre glücklich liiert ist, kann man wirklich nur beneiden.

Doch bei Bradley läuft es nicht nur in der Liebe super. Er ist dieses Jahr auch ein - im wahrsten Sinne des Wortes - heißer Anwärter auf einen Oscar.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?