Von Nils Reschke 0
Die Neue an Beau Bradleys Seite

Bradley Cooper: Erster öffentlicher Auftriit mit seiner Modelfreundin Suki

Premiere beim „Spike TV Guys Choice Awards“: Schauspieler Bradley Cooper zeigte sich mit einer neuen Freundin erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Bradley Cooper und seine Ex Suki

Bradley Cooper und seine Ex Suki

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer diesen Mann an seiner Seite ausführt oder besser gesagt: von ihm ausgeführt wird, der weicht ihm keinen einzigen Millimeter von der Seite. Suki Waterhouse jedenfalls, Model und neue Freundin von einem der hübschesten Hollywood-Männer, Bradley Cooper, strahlte beim „Spike TV Guys Choice Awards“ über das ganze Gesicht, als sie mit ihrem Bradler über den Roten Teppich schritt.

Durfte sie auch – denn für das Paar war es tatsächlich erst der allererste offizielle Auftritt in der Öffentlichkeit. Ganz im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen kokettiert Bradley Cooper nämlich ganz und gar nicht mit seiner Popularität und seinem fantastischen Äußeren. Eigentlich meidet er eher die Schlagzeilen über sein Liebesleben, so gut es eben geht. Da lässt er lieber anderen den Vortritt. Die neue Freundin an Bradleys Seite heißt wie gesagt Suki Waterhouse, ist 21 Jahre jung und Model.

Bradley Cooper: Wiedersehen mit Jennifer Aniston

Beim „Spike TV Guys Choice Awards“ selbst hatte sie immer ein Auge auf den 38-Jährigen. Denn irgendwie hatten alle, vor allem natürlich die Damen der Schöpfung, nur das eine Ziel: Ein kurzes Pläuschchen mit dem Hollywood-Beau. Unter anderem war auch Jennifer Aniston mit von der Party bei der Preisverleihung. Und mit der soll Bradley Cooper ja bekanntlich vor zwei Jahren ein kurzes Techtelmechtel gehabt haben, was auch für Amy Adams gelten soll, mit der er in „American Hustle“ vor der Kamera stand. Da war es nur zu selbstverständlich, dass seine Suki ganz genau hinschaute, wer sich ihrem Bradley da näherte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: