Von Lisa Winder 0
Suki Waterhouse, Renée Zellweger etc.

Bradley Cooper: Das sind seine berühmten Ex-Freundinnen

Suki Waterhouse und Bradley Cooper waren zwei Jahre ein Paar

Suki Waterhouse und Bradley Cooper waren zwei Jahre ein Paar

(© Images / imago)

Bradley Cooper gehört zu den attraktivsten und talentiertesten Schauspielern der Filmbranche. Seit der Trennung von Model Suki Waterhouse ist der 40-jährige Schauspieler außerdem auch der wohl begehrteste Junggeselle Hollywoods.

Bradley Cooper ist nicht nur verdammt talentiert, er sieht auch noch umwerfend gut aus. Mit seinen strahlend blauen Augen, seinem vollen blond-braunen Haar und dem verschmitzten Lächeln hat er schon so einige Herzen erobert und sicher auch gebrochen.

Erst vor wenigen Wochen hat sich der „American Sniper“-Star von dem britischen Model Suki Waterhouse (22) getrennt. Grund für die Trennung war nicht der Altersunterschied von 18 Jahren, sondern angeblich der zu volle Terminkalender. Doch Suki war natürlich nicht die erste prominente Freundin von Bradley. Der 40-Jährige heiratete 2006 Schauspielerin Jenifer Esposito (42), doch nur ein Jahr später reichten die beiden die Scheidung ein.

Nach Esposito war Cooper zwei Jahre lang mit „Bridget Jones“-Darstellerin Renee Zellweger (46) liiert. Die beiden Stars lernten sich 2009 beim Dreh des Filmes „Case 39" kennen und lieben. 2011 trennte sich das Paar wieder. Der Grund für die Trennung wurde nie bekanntgegeben. Auf Renée Zellweger folgte eine weitere Schauspielerin. Zwei Jahre lang führten die „Avatar“-Darstellerin Zoë Saldaña (36) und Bradley eine On-off-Beziehung, bis es im Januar 2013 zur endgültigen Trennung kam.  

Kurz darauf, im März 2013, lernte Bradley Suki kennen. Die beiden waren fast zwei Jahre lang ein Paar. Suki begleitete den Schauspieler auch zur diesjährigen Oscar-Verleihung, denn Bradley wurde wiedermal als „Bester Hauptdarsteller“ nominiert – gewonnen hat er leider nicht. Im März 2015 gab das Paar dann die Trennung bekannt.

Derzeit soll der smarte Schauspieler Single sein – allerdings hatte er erst kürzlich ein Date mit Supermodel Irina Shayk (29). Es bleibt also spannend!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?