Von Stephanie Neuberger 0
Cooper trägt Dauerwelle

Bradley Cooper als Lockenkopf am Set von "American Hustle"

Bradley Cooper hat eine Typveränderung durchgemacht, die aber nicht unbedingt zu seinem Vorteil ist. Plötzlich trägt der Hollywood-Star und Frauenschwarm eine Dauerwelle.


Was ist denn mit dem passiert? Der Lockenkopf kann doch unmöglich Bradley Cooper sein. Doch liebe Damen es ist Bradley. Der Hollywood-Star trägt seit neustem eine Dauerwelle.

Mit der Lockenpracht auf seinem Kopf sieht der Schauspieler vollkommen anders aus. Und als wäre die Frisur nicht schon Veränderung genug präsentiert Bradley auch einen neuen Bart. Die Typveränderung war allerdings nicht unbedingt zu seinem Vorteil. Allerdings hat sich Cooper nicht aus persönlichen Geschmack heraus zum Lockenkopf verändert, sondern für seine neuste Rolle.

In "American Hustle" spielt Bradley Cooper einen FBI-Agenten. Und da der Streifen in den 70er Jahren spielt, hat sich der Hollywood-Star äußerlich verändert und der Mode der damaligen Zeit angepasst. An seiner Seite sind außerdem Christian Bale und Amy Adams zu sehen. Der Film kommt bei uns 2014 in die Kinos und dann können wir uns Cooper mit Dauerwelle anschauen.

Alle Fans können also beruhigt sein: Die Lockenpracht von Bradley Cooper ist nicht von Dauer!


Teilen:
Geh auf die Seite von: