Von Fabienne Claudinon 0
Ausflug zum Motorrad-Rennen

Brad Pitts und Angelina Jolies Sohn: So groß ist Knox Jolie schon

Brad Pitt, Sohn, Angelina Jolie, Knox JOlie

Brad Pitt mit Sohn Knox Jolie

(© Getty Images)

Der kleinste Jolie-Pitt Sprössling ist gar nicht mehr so klein. Bei einem Ausflug zum MotoGP, einem Motorrad-Rennen im englischen Silverstone, zeigt sich Brad Pitt zusammen mit seinem jüngsten Sohn Knox Leon.

Bei sechs Kindern kann schnell jemand zu kurz kommen. Deswegen gibt es bei der Jolie-Pitt-Familie auch Unternehmungen, wie Premieren oder andere Events, bei dem nur ein Kind dabei ist. Dies war auch am vergangenen Samstag der Fall. So traf man Brad Pitt (51) alleine mit Sohn Knox (7) bei einem englischen Motorrad-Rennen an. Der Kleine genoss sichtlich den Ausflug mit seinem Papa. Seine Zwillingsschwester Vivienne blieb wohl zusammen mit den restlichen Geschwistern zu Hause bei Mama Angelina Jolie (40).

Ganz schön groß ist der kleine Knox geworden! Aber nicht nur seine Größe sticht ins Auge, auch die Ähnlichkeit zu seinem Vater Brad Pitt ist unverkennbar. Vor allem die blauen Augen hat der Kleine von dem Schauspieler geerbt. Aber auch sonst ist er seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Die Begeisterung für den Motorrad-Sport hat Knox ebenso von Brad. Der promotet auf der Rennstrecke nämlich den Dokumentarfilm „Hitting The Apex“, bei dem er als Sprecher mitwirkt.

WOW! Brad Pitt und Angelina Jolie - so groß sind ihre Kinder schon!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?