Von Mark Read 0

Brad Pitt: verliebt er sich am Set erneut in schöne Kollegin?


Brad Pitts Schauspiel- Kollegin ist blond, sehr hübsch und sie sieht auch ein wenig seiner Exfrau Jennifer Aniston ähnlich.

Zwischen Angelinas Brad und seiner hübschen Kollegin Kathryn Morris soll es angeblich am Film- Set gefunkt haben. Und Angelina Jolie ist derzeit weit weg. Sie verweilt im Ausland.

Wir erinnern uns wohl noch alle…?

Auch die Leibesgeschichte zwischen Angelina und Brad begann am Filmset.

Der schöne Schauspieler Brad Pitt war aber damals noch verheiratet, und zwar mit Schauspielerin Jennifer Aniston. Dann geschah es: Brad Pitt drehte gerade den Film „Mr. & Mrs. Smith“. Mit von der Partie war Angelina Jolie. Am Set verliebte sich Brad in die schöne Angelina und verließ wegen ihr seine Ehefrau Jennifer Aniston, um mit Angelina Jolie zu leben.

Wiederholt sich jetzt die gleiche Geschichte nur mit einer anderen Darstellerin?

Ist Brad Pitt in „Liebesgefahr“ weil er gerade einen Film mit einer hübschen, blonden Kollegin dreht, auf die er angeblich ein Auge geworfen hat?

Die ganze Crew am Set von „Moneyball“ soll sich angeblich schon unwohl fühlen, weil Brad Pitt mit seiner schönen Kollegin Kathryn Morris heftig flirtet.

„Zu Beginn der Dreharbeiten wurde er rot und fing an zu stottern, als Kathryn in der Nähe war. Inzwischen hängen sie viel privat miteinander ab. Brad spielt in dem Film den Manager der „Oakland As“, Billie Beane, Kathryn agiert als seine zweite Frau Tara. Es gibt etliche Liebesszenen zwischen den beiden, und die bekommen sie problemlos hin“, verriet ein Crew- Mitglied einem amerikanischen Magazin.

Es ist nicht verwunderlich, denn schließlich hat Hollywood- Schauspieler Brad Pitt seine Filmpartnerin persönlich ausgesucht!

Während der heiß begehrte Brad mit Kathryn Morris in Los Angeles und Boston dreht, verweilt seine Angelina mit Kind und Kegel in Budapest. Angelina Jolie arbeitet in Ungarn an ihrem Regiedebüt. Es ist eine Liebesgeschichte, die in der Zeit des Balkankriegs spielt.

In der ungarischen Hauptstadt Budapest gehen die Söhne Pax und Maddox derzeit zur Schule. Angelina hat ihre Kinder in einer französisch-amerikanischen Eliteschule angemeldet. Die Schule hat auch einen Kindergarten, in den Zahara und Shiloh gehen werden.

Dann wollen wir mal für Angelina hoffen, dass sie nicht das gleiche Schicksal ereilt wie damals Hollywood- Darling Jennifer Aniston…

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: