Von Sophia Beiter 0
Jennifer Aniston, Gwyneth Paltrow und Co.

Brad Pitt und seine berühmten Ex-Freundinnen

Heute ist Brad Pitt der liebevolle Ehemann von Angelina Jolie und ein Vorzeigepapa von sechs Kindern. Doch das war nicht immer so. Der Schauspieler war einmal ein ganz schön wilder Frauenheld, der mit seinem attraktiven Aussehen und seiner charmanten Art so einigen weiblichen Stars in Hollywood völlig den Kopf verdrehte...

Brad Pitt war mit Gwyneth Paltrow verlobt

Brad und Gwyneth waren zwei Jahre lang ein Paar

(© UPI Photo / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Ocean's 11“-Star Brad Pitt (51) ließ früher nichts anbrennen und die Liste seiner berühmten Ex-Freundinnen ist ganz schön lang! 1988 ließ sich der damals 25-Jährige auf eine Affäre mit Christina Applegate (43) ein – von 1990 bis 1993 war er mit seiner Filmkollegin Juliette Lewis (41) liiert. Später verliebte er sich in Gwyneth Paltrow (42). Mit ihr soll er sogar schon Verlobungsringe ausgetauscht haben!

Jennifer konnte ihn trotz Heirat nicht zähmen

Im Jahr 2000 wurde Jennifer Aniston (46) seine Ehefrau. Fünf Jahre lang galten sie als das absolute Traumpaar Hollywoods, doch Angelina Jolie (39) machte dem Glück der beiden einen Strich durch die Rechnung. Für Jennifer war die Trennung hart – mittlerweile aber hat sie sich erneut verliebt und mit Justin Theroux (43) einen liebevollen Mann an ihrer Seite gefunden.

Angelina Jolie bezwang sein Herz

Hollywood-Schönheit Angelina Jolie eroberte Brad während der Dreharbeiten zu dem Film „Mr. und Mrs. Smith“. Seit 2005 sind die beiden nun ein fabelhaft schönes Pärchen – 2014 folgte die Traumhochzeit in Frankreich. Nun gibt es Gerüchte, dass ihre sechsköpfige Rasselbande um noch ein Kind vergrößert werden soll…

Gewusst? Diese Stars waren einst zusammen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?