Von Sabine Podeszwa 0
Brad ist soweit

Brad Pitt und Angelina Jolie: Wird bald geheiratet?

Brad Pitts und Angelina Jolies angebliche Hochzeitspläne geistern seit Monaten immer wieder in Form von Gerüchten in der Presse herum. Auch jetzt ist es wieder soweit. Doch diesmal hat der Bräutigam selbst den Stein ins Rollen gebracht.


Geht das etwa schon wieder los? Die Gerüchteküche rund um eine Brangelina-Hochzeit brodelt nun sicherlich nicht zum ersten Mal, deshalb fühlt man sich schon fast zum Gähnen verleitet. Doch diesmal ist es Brad höchstpersönlich, der die Gerüchte ins Rollen bringt. Könnte also diesmal tatsächlich etwas dran sein?

Auf die Hochzeit angesprochen, sagte er dem People-Magazin: "Meine Kinder setzen mich unter Druck. Es ist etwas, das ich noch zu ihren Lebzeiten erledigen sollte. Ich selbst habe aber auch das Gefühl, dass die Zeit gekommen ist. Die Zeit ist reif. Es wird bald passieren. Ich habe da ein gutes Gefühl."

Es wäre natürlich toll, wenn Hollywoods Lieblingspaar sich in 2013 endlich das Ja-Wort gibt. Aber bevor wir uns zu früh freuen und schon wieder auf dasselbe und immer wiederkehrende Gerücht hereinfallen, warten wir es einfach ab.


Teilen:
Geh auf die Seite von: