Von Anita Lienerth 0
Maddox, Shiloh und Pax Jolie-Pitt

Brad Pitt und Angelina Jolie: So groß sind ihre Kinder

Angelina Jolie und Brad Pitt sind beide viel unterwegs. Damit die Zeit mit ihren Kindern nicht zu kurz kommt, nehmen sie diese immer öfter mit zu Veranstaltungen. Pax, Shiloh und Maddox durften Papa Brad auf die „Unbroken“-Premiere begleiten. Die drei sind mittlerweile schon so groß geworden!

Brad Pitt mit Pax, Shilhoh, Maddox und seinen Eltern auf der "Unbroken"-Premiere

Brad Pitt mit Pax, Shilhoh, Maddox und seinen Eltern auf der "Unbroken"-Premiere

(© Getty Images)

Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) sind seit neun Jahren ein Paar. Seitdem ist ihre Familie regelmäßig gewachsen. Mittlerweile sind Jolie und Pitt Eltern von sechs Kindern: Maddox (13), Zahara (9), Shiloh (8), Pax (11), Knox (6) und Vivienne (6) sind das größte Glück des Hollywood-Paares.

Familie bedeutet ihnen alles

Dass die Familie für Angelina Jolie und Brad Pitt an erster Stelle steht, bewiesen sie schon häufig. An der Brangelina-Hochzeit verdeutlichte Angelina dies auf eine besondere Art und Weise. Ihr Schleier war mit Bildern, die von ihren Kindern gemalt wurden, verziert.

Kinder auf der Premiere

Am 15. Dezember war Brad Pitt auf der Premiere des Films „Unbroken“, für den Angelina Jolie als Regisseurin tätig war, anwesend. Angelina konnte aufgrund von Windpocken selber nicht erscheinen. Doch Brad kam nicht alleine. Zur Unterstützung nahm er seine Eltern Jane und William Pitt mit. Aber auch die drei ältesten Kinder Maddox, Pax und Shiloh waren dabei und zeigten, wie groß sie mittlerweile geworden sind.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?