Von Martin Müller-Lütgenau 0
„Mr. und Mrs. Smith“ reloaded?

Brad Pitt und Angelina Jolie planen gemeinsames Filmprojekt

Angelina Jolie und Brad Pitt gehören zu den Traumpaaren Hollywoods. Jetzt denken die beiden Superstars offenbar darüber nach, wieder einmal gemeinsam vor der Kamera zu stehen.

Brandjelina bei der BAFTA-Verleihung

Im Partnerlook: Angelina Jolie und Brad Pitt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Beim Dreh zu „Mr. und Mrs. Smith“ lernten sich Brad Pitt (50) und Angelina Jolie im Jahr 2005 kennen und lieben. Mittlerweile haben die beiden Hollywoods-Stars sechs gemeinsame Kinder und sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Was läge also näher, als wieder einmal gemeinsam einen Film zu drehen?

Wann findet die Hochzeit statt?

Bei einem Kostüm-Event zu ihrem neuen Film „Maleficient“ im Londoner Kensington Palast bestätigte Jolie entsprechende Pläne des Paares. Unklar ist, ob es sich bei dem Streifen um die Fortsetzung von „Mr. und Mrs. Smith“ handelt. Auch die gemeinsame Hochzeit ist nach wie vor ein Thema. „Wir sind immer noch verlobt, aber das ist ein Projekt, an das wir denken“, erklärte die 38-Jährige unlängst gegenüber „Le Parisien“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: