Von Sabine Podeszwa 0

Brad Pitt und Angelina Jolie: Hochzeitsdatum steht noch nicht fest!

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich vor einigen Monaten endlich verlobt. Ein Moment auf den Welt sieben Jahre lang gewartet hat. Doch auf die Hochzeit muss sie leider noch länger warten. Denn damit lassen die Zwei sich Zeit!


Brad Pitt weilt momentan in Cannes und muss sich natürlich den Fragen der Reporter stellen. Dass es dabei, neben seinen Filmen, vorrangig um sein Privatleben geht, dürfte niemanden verwundern. So kurz nach seiner Verlobung mit Angelina Jolie, wartet die Presse natürlich gierig auf ein Hochzeitsdatum. Doch in diesem Punkt musste Mr. Pitt leider enttäuschen. "Wir haben noch kein Datum. Es existiert wirklich noch nicht" sagte er laut Perez Hilton und erntete lange Gesichter. "Letztendlich warten wir nach wie vor darauf, dass homosexuelle Paare in den USA heiraten dürfen. Dann werden auch wir heiraten" fügte er noch ganz lässig hinzu. Somit hat sich an der Ausgangssituation nicht allzu viel geändert.

Währenddessen überschlagen sich natürlich die Spekulationen. Angeblich möchte das Paar auf seinem Schloss in Frankreich heiraten und natürlich hoffen alle auf eine Sommerhochzeit. Brad Pitt dürfte die euphorische Vorfreude mit seinem Statement nun gedämpft haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: