Von Andrea Hornsteiner 0
Heiße Gerüchte

Brad Pitt und Angelina Jolie: Heiraten sie bereits dieses Wochenende?

Seit Bekanntgabe der Verlobung wartet alle Welt gespannt darauf, wann das Traumpärchen wohl den großen Schritt wagen wird. Nun berichten einige Medien, dass es bereits am Wochenende schon soweit sein könnte.


Englische und französische Medien berichten, dass das Hollywoodpaar sich am Wochenende in ihrem Schloss in Südfrankreich das Jawort geben will!

Die britische Zeitung "The Sun" will herausgefunden haben, dass sich mittlerweile die gesamte Familie, inklusive den sechs Kindern und Brads Eltern Jane und Bill, derzeit im französischen Schloss aufhält.

Brad Pitt ließ sich sogar einfliegen.

Laut Brad Pitt und Angelina Jolie wollen sie aber nur den 50.Hochzeitstag von Jane und Bill feiern.

Doch sogar Angelinas privater Schmuckdesigner soll sich momentan bei der Familie befinden, berichtet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun".

Angeblich sollen auf der Hochzeitsgästeliste gerade einmal 20 Personen stehen.

Einer von ihnen ist den Gerüchten zufolge der Schauspieler und Freund George Clooney. Dieser befindet sich nach französischen Medien noch in seinem Haus in Italien, kann sich aber innerhalb einer Stunde nach Marseille einfliegen lassen, berichten die Medien.


Teilen:
Geh auf die Seite von: