Von Sabine Podeszwa 0
Kein Witz!

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich verlobt!

So manch einer hatte die Hoffnung schon ganz aufgegeben. Nach zahlreichen Gerüchten um eine bevorstehende Trauung und fortwährenden Dementis von Angelina Jolie und Brad Pitt, ist dies auch kein Wunder. Umso erstaunlicher, dass Brad Pitts Managerin jetzt die Verlobung bestätigt hat!


Diesmal handelt es sich offenbar um keinen Scherz, denn laut TMZ hat Pitts Managerin Cynthia Pett-Dante diese Nachricht tatsächlich bestätigt. Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich das Eheversprechen gegeben und Angelina wurde bereits mit einem Riesenklunker an der Hand gesichtet. Oftmal wurde in den vergangenen Jahren über eine Hochzeit der beiden spekuliert und immer wieder wurde man eines besseren belehrt. Die offizielle Aussage des Glamour-Paars war, dass sie erst heiraten, wenn auch Homosexuelle überall heiraten dürfen. Soweit sind wir leider noch nicht, doch der Hochzeit sind wir jetzt trotzdem einen Schritt näher. Ein konkretes Datum steht jedoch noch nicht fest und es ist auch noch nichts geplant. Die Verlobung ist, laut Pitts Managerin, lediglich ein Versprechen für die Zukunft.

Für Brad Pitt wäre es die zweite Ehe. Von 2000 bis 2005 war er mit Jennifer Aniston verheiratet. Es wird seit Jahren gemunkelt, dass Angelina Jolie für das Scheitern der Ehe verantwortlich ist. Für Angelina wäre es die dritte Hochzeit. Von 1996 bis 1999 war sie mit Johnny Lee Miller verheiratet. Im Jahr 2000 heiratete sie Billy Bob Thornton und wurde 2003 wieder von ihm geschieden. Brad Pitt und Angelina Jolie haben sechs gemeinsame Kinder, davon drei eigene und drei adoptierte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: