Von Mark Read 0

Brad Pitt und Angelina Jolie: Bald wird geheiratet!


Aus Hollywood erreichen uns gerade erstaunliche Neuigkeiten! Angeblich planen Brad Pitt und Angelina Jolie zu heiraten! Das ganze soll recht kurzfristig in den nächsten Monaten stattfinden, berichtet Perez Hilton.

So verwunderlich es einerseits auch ist - die beiden sind schließlich seit 2005 ein Paar und hatten noch nie Heiratsabsichten - so verständlich ist es andererseits, denn in den letzten Monaten gab es immer wieder Aussagen von Brad und Angie, dass sie heiraten würden, wenn die Kinder es wollten. Neulich sagte Brad erst: "Die Kinder fragen warum wir nicht verheiratet sind. Es wird ihnen immer wichtiger!"

Nun scheint es tatsächlich soweit zu sein. Die Gerüchte verdichten sich, dass Brad und Angie eine kleine Hochzeitsfeier im engsten Freundes- und Familienkreis planen. Wann und wo ist noch völlig unklar oder einfach noch nicht bekannt! Wie schööön! Promipool freut sich jetzt schon auf die nächstes Superhochzeit des Jahres. Und das obwohl Angelina nach ihren zwei gescheiterten Ehen nie wieder heiraten wollte. Aber was tut man nicht alles für die Kinder!?


Teilen:
Geh auf die Seite von: