Von Steffen Trunk 0
Er hat mit 50 noch Style!

Brad Pitt überrascht mit neuer Undercut-Frisur

Er gilt auch noch mit seinen 50 Jahren als einer der attraktivsten und begehrtesten Männer der Welt. Zusammen mit Angelina Jolie gilt er als das Glamour-Paar der Schauspielszene und darüber hinaus als liebevollster Familienvater Hollywoods. Jetzt hat sich der Schönling eine neue Frisur zugelegt, die ihm fabelhaft steht.

Brad Pitt trägt jetzt einen Undercut

Brad Pitt mit neuem Look

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei den "Producers Guild Awards", die am Wochenende in Beverly Hills verliehen wurden, präsentierte sich Schauspieler Brad Pitt (50) mit neuer Frisur.

Brad Pitt beweist Geschmack

Die Zeiten der langen Zotteln sind vorbei und jetzt setzt sexy Brad auf den schicken Undercut. Die Kombination mit Smoking und Fliege verlieh ihm eine besondere Ausstrahlung, eine Aura, die eben anders und einzigartig ist. Da kann sich Kristen Stewart (23) eine Scheibe von abschneiden!

Auch mit 50 Jahren kann man Undercut tragen

Brad Pitt, der sich stets rührend um seine geliebte Familie kümmert, gilt neben George Clooney (52) als einer der attraktivsten Männer ab 50. Dass er den Titel „Sexiest Man Alive“ trägt, gilt eigentlich nur noch nebensächlich zu erwähnen.

Klickt euch durch die Bildergalerie: Die zehn Frisur-Überraschungen


Teilen:
Geh auf die Seite von: