Von Laura Hofmockel 0
In Anwesenheit eines Therapeuten

Brad Pitt traf nun auch Sohn Maddox

Entzückende Familie: Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt

Entzückende Familie: Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt

(© Getty Images)

Seit der Trennung durfte Brad Pitt seine fünf jüngeren Kinder bisher einmal unter Aufsicht sehen. Am Mittwoch traf er dann auch seinen ältesten Sohn Maddox.

Nach dem Scheidungsdrama von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) kamen einige Anschuldigungen gegen den Schauspieler auf. Nach den Missbrauchsvorwürfen und Fremdgehgerüchten durfte Brad bereits fünf seiner Kinder sehen, jetzt auch endlich sein ältestes Kind, Sohn Maddox (15).

Brad Pitt trifft seinen Sohn Maddox

Der Schauspieler durfte seine fünf jüngeren Kinder bereits vor etwa zwei Wochen bei einem überwachten Treffen in seinem Zuhause in Los Angeles sehen. Wie einige Quellen laut „TMZ“ berichteten, war sein ältester Sohn Maddox zu dem Zeitpunkt noch nicht bereit gewesen, seinen Vater zu sehen. Am Mittwoch trafen sich die beiden dann in Anwesenheit eines Therapeuten. Wie ein Insider der „Us Weekly“ verriet, hatte Maddox zuvor gesagt, er wolle Brad nie wieder sehen und sehe sich selbst nicht wirklich als dessen Sohn.

Mittlerweile scheint Brad von den Misshandlungsvorwürfen gegenüber seiner Kinder freigesprochen zu sein. Die Anschuldigungen kamen durch eine Szene in einem Privatjet, als der Familienvater angeblich seine sechs Kinder anbrüllte und beschimpfte. Das berichtete das Online-Magazin „Mirror Online“. Angeblich sammeln die Behörden weiterhin Fakten, um den Fall aufzuklären.

Währenddessen wurde Angelina das erste Mal nach der öffentlichen Trennung bei einem Tagesausflug in Malibu mit ihren Kindern gesehen, bei dem Sohn Maddox allerdings nicht dabei war. Wie die „Us Weekly“ berichtete, stehe ihr ältester Sohn ihr sehr nahe und hätte sich bereits dafür entschieden, nun bei seiner Mutter zu bleiben. Vielleicht besteht nach dem Treffen mit seinem Adoptivvater Hoffnung auf eine Versöhnung.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?