Von Anita Lienerth 0
Am Set von „War Machine“

Brad Pitt trägt jetzt graue Haare

Brad Pitt hat jetzt graue Haare

Brad Pitt hat jetzt graue Haare

(© Getty Images)

Brad Pitt hat sich für seinen neuen Film einer drastischen Wandlung unterzogen. Der einstige „Sexiest Man Alive“ präsentiert sich am Set von „War Machine“ nun mit grauen Haaren.

Brad Pitt (51) ist kaum wiederzuerkennen! Auf den neuesten Fotos des Schauspielers sieht man, dass der Mann von Angelina Jolie (40) stark ergraut ist. Fans des einstigen „Sexiest Man Alive“ müssen sich allerdings keine Sorgen machen, dass Brad nun zum Opi-Look gewechselt hat, denn das neue Styling ist lediglich Teil seiner Rolle für den neuen Film „War Machine“, der derzeit in Berlin gedreht wird. Der Film handelt über Amerikas Krieg mit Afghanistan und wird nächstes Jahr Premiere feiern. Brad Pitt übernimmt darin die Hauptrolle. 

Angelina und Brad glücklicher denn je

Was Angelina Jolie zu dem neuen Look ihres Mannes sagt, ist bislang noch nicht bekannt. Die Schauspielerin wird Brads Styling jedoch nicht allzu sehr stören. Die beiden sind nach wie vor super glücklich. In einem Interview über den neuen gemeinsamen Film „By The Sea“ erklärte Angelina Jolie, dass es zwischen ihr und Brad Pitt kaum zu Beziehungsproblemen kommt. Vor einem Jahr gaben sich die beiden ganz romantisch in Frankreich das Jawort. Angelina Jolie und Brat Pitt ziehen gemeinsam sechs Kinder auf und sind das Sinnbild einer Vorzeige-Ehe. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?