Von Alice Hornef 0
Fieser Sturz des „Fight Club“-Stars

Brad Pitt: So kam es zu seiner Verletzung

Hollywood-Star Brad Pitt erschien vergangenes Wochenende mit einer fiesen Schramme im Gesicht auf einer öffentlichen Veranstaltung. Diesmal ist es allerdings kein Make-up-Trick für eine seiner neuen Rollen. Der „Fight Club“-Star hatte lediglich einen kleinen Unfall.

Brad Pitt mit fieser Schramme auf der Wange

Brad Pitt mit fieser Schramme auf der Wange

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit einer so fiesen Schramme im Gesicht hat man Hollywood-Star Brad Pitt (51) höchstens einmal in einem seiner actiongeladenen Filme, wie beispielsweise „Inglorious Basterds“, gesehen. Der Schauspieler erschien bei einer öffentlichen Veranstaltung in Hollywood, ohne zu versuchen, die Wunde auf seinem linken Wangenknochen zu verstecken. Doch wie kam dieser fiese Kratzer von Angelina Jolies (39) Ehemann zustande?

Das passiert, wenn du versuchst im Dunkeln mit beladenen Armen und in Flip Flops die Treppen hochzugehen. Wenn du dann versuchst, den Sturz mit dem Gesicht zu bremsen, entsteht dabei so eine fiese Schürfwunde“, erzählt Brad gegenüber „People“. Für Brad war der Vorfall allerdings kein Grund, das anstehende Event abzusagen. Der charmante Hollywood-Star scheint den Flip-Flop-Unfall mit Humor zu nehmen und erschien schon einen Tag nach dem Sturz bei der „Autism Speaks“-Benefizveranstaltung, die dem Schauspieler besonders am Herzen liegt: „Die Leute dort sind wunderbar und ich bin so geehrt ein Teil dieses wichtigen Events zu sein!“ Diese 11 Fakten über den charmanten Schauspieler sollte jeder Fan kennen!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: