Von Andrea Hornsteiner 0
Zum 11.Geburtstag

Brad Pitt schenkt Maddox ein Motorrad!

Der Adoptivsohn des Schauspieler-Paares hat Geburtstag! Brad Pitt schenkte seinem Maddox zum elften Geburtstag ein Motorrad! Zwar ein Minibike, aber dennoch mit einigen PS ausgestattet.


Wovon träumt sicherlich jeder Elfjährige? Natürlich von einem Motorrad!

Doch wohl kaum jemand würde seinem Kind eine Rennmaschine in diesem Alter schon schenken. Brad Pitt hats aber getan!

Zum elften Geburtstag schenkte der Hollywood-Schauspieler seinem Adoptivsohn Maddox ein Motorrad! Genauer: Eine Suzuki DRZ-125. Zwar handelt es sich nur um ein Minibike, doch auch das hat schon ordentlich PS.

Dazu gab es immerhin auch einen Helm und ausreichend Sicherheitsbekleidung, berichtete die britische Zeitung "The Sun".

Jetzt fehlte nur noch die passende Strecke. Aber auch da ließ sich Brad Pitt etwas einfallen: Er beauftragte sofort eine Baufirma mit dem Bau einer Rennstrecke um das Anwesen in Südfrankreich!

Der "Sun" gegenüber erzählte ein Insider, dass die matschige Rennstrecke durch den Wald und um ihren See führt. Brad Pitt ließ dazu auch noch extra Hügel und Pfützen mit einbauen!

Wir wünschen viel Spaß!


Teilen:
Geh auf die Seite von: