Von Victoria Heider 0
Glamourpaar Angelina und Brad

Brad Pitt: Nach Traumhochzeit mit Angelina zeigt er seinen Ehering

Letzten Samstag haben es Brad Pitt und Angelina Jolie endlich getan: „Brangelina“ hat sich ganz romantisch das „Ja-Wort“ gegeben und Ringe ausgetauscht. Und zumindestens von Brads Ring, konnte man sich nun einen Eindruck machen.

Brad Pitt trägt einen Ehering

Brad Pitt

(© Getty Images)

Eine der wichtigsten Promi-Meldungen gestern war definitiv die Hochzeit von Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50). Ohne viel öffentliches Tam-Tam schlossen die beiden am Samstag, den 23.08.2014, im schönen Frankreich den Bund für's Leben.

Stolz zeigt er seinen Ring

Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach der Trauung sah man Brad Pitt zwar leider nicht mit seiner Frau, aber dafür nun mit Ehering. Im Rahmen der Promo-Tour seines neuen Films „Fury“ war er gestern im Panzer-Museum im südenglischen Dorset.

Zeitloses Design für immerwährende Liebe

Obwohl das Schauspieler-Paar sonst so unkonventionell wirkt, hat es, zumindest bei der Auswahl von Brads Ring, auf klassisches Design gesetzt. Das Schmuckstück funkelte ganz schlicht und golden an seinem Finger.
Nun sind wir noch gespannt, wie Angelina Jolies Ring aussieht.   

Die schönsten Bilder von Brad und Angelina seht ihr in unserer Bildergalerie.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: