Von Andrea Hornsteiner 0
Neue Rolle?

Brad Pitt liebt Bollywood-Filme

Nanu, das hätten wir ja wirklich nicht gedacht. Der sexy Schauspieler Brad Pitt schwärmt heimlich für Bollywood! Vielleicht sehen wir ihn demnächst sogar in einer ganz neuen Rolle?


Es ist durchaus möglich, dass wir Brad Pitt bald in einem Bollywood-Film sehen. Der Hollywood-Star gab doch tatsächlich gegenüber der indischen Nachrichtenagentur "IANS" bekannt, dass er eine gehörige Schwäche für die indischen Filme hat. "Ich würde liebend gern in einem Bollywood-Film mitspielen. Da ist so viel Drama und Farbe in den Filmen. Man weiß nie, wann ich mich vielleicht entscheide, in einem Bollywood-Film mitzuspielen und eine von diesen Tanznummern mit der gesamten Crew im Hintergrund mache", gesteht Brad Pitt nun in dem Interview.

Vor allem die herzzerreißenden Szenen und Tanzdarbietungen sollen den 48-Jährigen in ihren Bann gezogen haben. Überhaupt findet er nur lobende Worte für Bollywood: "Das Filmemachen hat sich, wie ich gehört habe, enorm entwickelt in Indien und wir haben in letzter Zeit einige gute Filme bei den Oscars und auf der internationalen Bühne gesehen. Das sagt eine Menge über die Qualität der Schauspieler und der Filme aus."

Angeblich soll es Brad Pitt vor allem bereuen, dass er in seinem Film "Troja" nicht mit der Bollywood-Schönheit Aishwarya Rai Bachan zusammenarbeiten konnte. Der Bollywood-Star lehnte ihre angebotene Rolle überraschend ab.

"Wenn ich die Chance hätte, würde ich gerne mit Aishwarya Rai Bachan zusammenarbeiten. Sie ist eine so wandlungsfähige Schauspielerin. Sie ist eine der berühmtesten Schauspielerinnen Bollywoods, die es geschafft haben, auch im Westen für ihren Stil, ihre Schönheit und ihre Schauspielkünste Anerkennung zu finden. Ich denke, wir haben eine tolle Gelegenheit verpasst, zusammen in 'Troja' zu spielen", erzählte der Schauspieler der indischen Nachrichtenagentur "IANS".


Teilen:
Geh auf die Seite von: