Von Kathy Yaruchyk 0
Er ist der Mann in der Küche

Brad Pitt ist schon ganz heiß auf den Thanksgiving-Truthahn

Brad Pitt trägt seine Haare wieder mittellang und dunkelblond

Brad Pitt überrascht mit neuer Frisur

(© Getty Images)

Wenn es um den Thanksgiving-Truthahn geht, dann ist Brad Pitt der Mann in der Küche. Der Schauspieler verriet am Rande seiner Filmpremiere, dass er sich schon riesig auf das Kochen freut.

Thanksgiving steht vor der Tür und in den USA laufen die Vorbereitung bereits auf auf Hochtouren. Einer, der sich besonders auf das Erntedankfest am 26. November freut, ist Brad Pitt (51). Am Rande der Premiere seines neuen Films „The Big Short“ in New York verriet der Schauspieler gegenüber „Extra“: „Es ist Thanksgiving, Leute. Ich bin schon ganz heiß auf den Truthahn!“

Offenbar ist Brad der Experte im Hause Jolie-Pitt, wenn es um die Vorbereitung des Puters geht. Für Angelina Jolie (40) und ihren Ehemann ist jedes Familienfest eine größere Angelegenheit, schließlich haben sie sechs Kinder, die allesamt hungrig auf die Kreation ihres Papas warten.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind viel unterwegs

Dass sich die Jolie-Pitt-Familie sehr auf das Familienfest freut, kann man sich nur zu gut vorstellen. Die beiden Schauspieler waren in den letzten Wochen für die Promotion ihres zweiten gemeinsamen Filmes „By the Sea“ rund um den Globus unterwegs. Brad Pitt war vor einigen Tagen noch in Berlin, wo sein neuester Film „War Machine“ gedreht wird. Anschließend flog er für die Premiere von „The Big Short“ zurück in die USA. Die kleine Pause und die Zeit im Kreise der Familie werden Brad nun sicher gut tun.

Unglaublich! So groß sind schon die Kinder von Angelina und Brad!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?