Von Sabine Podeszwa 0
Wieder eine gute Tat!

Brad Pitt gibt Charity Gala in New Orleans!

Brad Pitt nutzt seine Prominenz, um Gutes zu tun. Für das sturmgebeutelte New Orleans veranstaltet er jetzt eine Charity Gala, die der Stadt eine hoffentlich sehenswerte Finanzspritze einbringen soll!


Brad Pitt und Angelina Jolie sind eng mit New Orleans verbunden. Dort haben sie einen Wohnsitz und verbringen viel Zeit in der Stadt, die im Jahr 2005 von Hurrikan Katrina heimgesucht wurde. Während des Sturms wurde ein großer Teil von New Orleans zerstört und das Schauspieler-Paar unterstützt die Stadt wo es nur kann und engagiert sich vorbildlich für den Wiederaufbau. Perez Hilton berichtet, dass Brad Pitt im März sogar eine Charity Gala zu Gunsten von New Orleans halten wird. Er hofft, damit eine Menge Geld für die Stadt einzunehmen.

Durch den Abend wird Brad Pitt zusammen mit Ellen DeGeneres moderieren. Für Auftritte konnten Rihanna, Sheryl Crow, Seal und die Neville Brothers gewonnen werden. Und auch die Gästeliste kann sich sehen lassen. Sean Penn, Kevin Spacey, Spike Lee, Blake Lively und Djimon Hounsou werden zugegen sein. Somit ist sichergestellt, dass dies ein Abend der Extraklasse wird und es dem Schauspieler und Lebensgefährten von Angelina Jolie sicherlich gelingen wird, die Kassen von New Orleans ein wenig zu füllen.

Wir wünschen gutes Gelingen und erfreuen uns immer wieder an den zahlreichen "guten Taten" die Brad und Angelina vollbringen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: