Von Mark Read 0
Neue beste Kumpels?

Brad Pitt: Er hält nichts von Justin Theroux

Von 2000 bis 2005 waren Brad Pitt und Jennifer Aniston verheiratet. Wie wir alle wissen, ging die Ehe der beiden Hollywood-Stars eher unschön in die Brüche und Pitt ist seitdem glücklich mit Angelina Jolie liiert. Auch seine Ex hat mittlerweile wieder einen Mann an ihrer Seite - Justin Theroux. Den findet Brad Pitt allerdings nicht so toll.


Wie die Webseite "showbizspy" in Berufung auf das britische "Now"-Magazine berichtet, glaubt Pitt nicht, dass seine Ex-Frau mit Theroux glücklich. "Brad glaubt, dass Jen jemanden braucht, der nicht so launisch und geheimnisvoll wie Justin ist", so ein namentlich nicht genannter Insider. "Er wollte immer, dass Jen ihre eigene 'Liebe fürs Leben' findet, auch weil er wegen dem Ende ihrer Ehe Schuldgefühle hat."

"Aber er mag Justin nicht, und hat das auch jedem deutlich gemacht, der ihn danach gefragt hat." Klingt nicht so, als ob aus Brad Pitt und Justin Theroux noch dicke Kumpels werden. Mal sehen, ob Jennifer Aniston ihren mauligen Ex-Gatten zu einer eventuellen Hochzeit mit Theroux einlädt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: