Von Julia Bluhm 0
„Allied: Vertraute Fremde”-Event

Brad Pitt deutlich mitgenommen beim ersten Auftritt seit Trennung von Angelina Jolie

Nach der Scheidung von Angelina Jolie zeigte sich Brad Pitt das erste Mal in der Öffentlichkeit

Nach der Scheidung von Angelina Jolie zeigte sich Brad Pitt das erste Mal in der Öffentlichkeit

(© Getty Images)

Fast zwei Monate ist es her, dass Angelina Jolie die Scheidung von ihrem Ehemann Brad Pitt verkündete. Seitdem war der Schauspieler untergetaucht. Bis jetzt! Am Dienstag zeigte sich der 52-Jährige wieder zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.

Vor sieben Wochen schockierte diese Meldung die ganze Welt: Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) lassen sich nach zwölf gemeinsamen Jahren scheiden. Seit Bekanntgabe dieser Meldung war der Schauspieler von der Bildfläche verschwunden. Nun zeigte er sich wieder das erste Mal in der Öffentlichkeit.

Bereits am Dienstag besuchte der 52-Jährige, gemeinsam mit seiner langjährigen guten Freundin Julia Roberts (49), die private Vorführung des Films „Moonlight”. Gestern absolvierte er seinen ersten Auftritt auf dem roten Teppich. Für ein Event im Rahmen seines anstehenden Filmes „Allied: Vertraute Fremde” nahm er sich Zeit für seine Fans und bedankte sich für die Unterstützung.

Brad Pitt hat deutlich abgenommen

Der Schauspieler sah bei seinem Auftritt sichtlich mitgenommen aus. Der Stress ist ihm deutlich anzumerken. Das Gesicht von Brad wirkt schmaler und er sieht müde aus. Noch immer ist die Frage um das Sorgerecht für die sechs Kinder nicht gänzlich geklärt. Zwar einigten sich Brad und seine Noch-Ehefrau Angelina darauf, dass die Schauspielerin vorerst das alleine Sorgerecht behält, doch der 52-Jährige will weiter um seine Kinder kämpfen.

Allerdings gibt es auch gute Nachrichten für den Schauspieler: Am Mittwoch wurde bekannt, dass die Akte zum angeblichen Wutausbruch während eines Fluges Ende September geschlossen wurde. Brad soll nicht gewalttätig gegenüber Sohn Maddox (15) geworden sein.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?