Von Sabine Podeszwa 0
Brad Pitt: Sexy Geschenk

Brad Pitt: Das schenkte er Angelina Jolie zum Geburtstag

Brad Pitt hat sich zum Geburtstag seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er selber wollte es nicht verraten, doch ein Insider plauderte munter aus dem Nähkästchen.


Angelina Jolie feierte gerade ihren 38-sten Geburtstag. Bei der "World War Z"-Premiere in Berlin interessierte die anwesende Presse natürlich, was Brad Pitt seiner Liebsten geschenkt hatte. Doch dieser wollte nicht so recht mit der Sprache rausrücken. "Oh, das ist sehr privat, wirklich sehr privat. Aber ich schenke ihr immer etwas für sie als Frau, als Mutter und etwas Verruchtes. Immer."

So sehr Brad Pitt hier um Diskretion bemüht war, so wenig war dies jedoch ein Insider, der munter ausplauderte, was es im Hause Pitt-Jolie zum Geburtstag gab. Angeblich soll Brad Angie Dessous im Wert von mehreren tausend Euro geschenkt haben. "Seit Angie sich von ihrer Brustamputation erholt hat, sind sie und Brad wie zwei frisch verliebte Teenager. Sie können die Hände einfach nicht voneinander lassen. Neben der Unterwäsche hat Brad ihr auch noch viele Klamotten der Designerin Hedi Slimane geschenkt" wird die Quelle von ProSieben zitiert.

Angeblich könne Angelina es kaum noch abwarten, ihren Brad endlich zu heiraten. Vorsichtige Prognosen behaupten, es könnte diesen Sommer schon soweit sein. Doch das hörte man auch schon in den vergangenen Jahren, ohne das etwas passierte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: