Von Lena Gertzen 0
Angelina Jolies Schwager

Brad Pitt: Das ist sein Bruder Doug Pitt

Er ist gutaussehend, erfolgreich und setzt sich für ehrenamtliche Projekte auf der ganzen Welt ein. Auch wenn diese Beschreibung perfekt auf Brad Pitt passen würde, ist dieses Mal nicht der attraktive Schauspieler, sondern sein jüngerer Bruder Douglas Pitt gemeint. Wir verraten euch, was man sich von dem Pitt-Bruder erhoffen kann.

Brad Pitt (50) ist bereits seit Jahrzehnten im Schauspielgeschäft tätig. Seitdem er allerdings mit Angelina Jolie (39) in einer Beziehung ist und ihr sogar kürzlich das Jawort gab, müssen seine weiblichen Fans einen neuen Schwarm suchen. Wie praktisch, dass Brad tatsächlich einen drei Jahre jüngeren Bruder hat!

Gute Gene

Dieser hört auf den wohlklingenden Namen Doug Pitt, ist 47 Jahre alt und amerikanischer Geschäftsmann. Die guten Gene müssen, nach Dougs und Brads Aussehen zu urteilen, in der Familie liegen, schließlich sehen beide Brüder einfach unverschämt gut aus.

Erfolgreiche Geschwister

Auch Doug hat seine Frau fürs Leben schon gefunden: Lisa Pitt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder - Landon, Reagan und Sydney. Beruflich hat sich Doug für einen Job entschieden, der weit weniger Aufmerksamkeit auf sich zieht als der seines weltbekannten Bruders. Er ist erfolgreicher Unternehmer, der außergewöhnlich viel ehrenamtliches Engagement nebenher betreibt. Tolle Männer, diese Pitts!

Bildergalerie: Stars und ihre Geschwister!


Teilen:
Geh auf die Seite von: