Von Kathy Yaruchyk 3
Plauderei übers Sexleben

Brad Pitt: "Angelina ist ungezogen im Bett!"

Ein Satz des Schauspielers Brad Pitt über seine Verlobte Angelina Jolie ließ vor Kurzem die Klatschblätter weltweit erglühen. Brad konnte sich mal wieder nicht zurückhalten und plauderte Details über sein Sexleben mit Angelina aus.


Schon während ihrer Beziehung zu Billy Bob Thornton (57) galt Angelina Jolie (37) als ziemlich verrucht im Bett. Das Paar sprach damals offen über ihr wildes Sexleben. Auch mit Brad Pitt (48) scheint die Schauspielerin kein Blümchensex zu haben.

Ein Satz, der vor Kurzem in der "New York Post" veröffentlich wurde, erregte nun die Aufmerksamkeit aller Klatschblätter. Brad Pitt gestand der Zeitung nämlich: "Sie ist immer noch ungezogen, was das Sexuelle angeht. Ich meine, sie ist nicht gerade ein Engel der Barmherzigkeit."

Anscheinend geht es im Schlafzimmer des Schauspieler-Pärchens immer noch heiß her. Erst vor Kurzem verriet ein Insider, dass das Paar sich auf ihrem Anwesen in Frankreich ein Liebesnest hat bauen lassen. Darin unterschiedliche Sex-Toys und angeblich auch eine Sex-Schaukel.

Was Angelina wohl davon hält, dass Brad schon zum zweiten Mal Details aus ihrem Sexleben ausplappert? Erst Anfang des Jahres sagte der Schauspieler in einem Interview: "Sie ist noch immer ein böses Mädchen. Aber ganz wunderbar. Das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt."

So langsam sollten es wohl alle kapiert haben: Ja, Brad Pitt und Angelina Jolie haben viel Spaß miteinander im Bett!


Teilen:
Geh auf die Seite von: