Von Jasmin Pospiech 0
Perfekte Hochzeits-Location

Brad & Angelina : Hochzeit in der Karibik?

Hollywood-Glamour-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie wollen sich angeblich nur einen gemütlichen Familien-Urlaub in der Karibik zum Jahresende gönnen. Oder steckt da etwa doch mehr dahinter? Heiraten sie gar still und heimlich im Inselparadies?


Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) geben nun der Klatschpresse neues Futter.

Denn sie sollen angeblich mit ihren sechs Kindern, zwölf Nannies, 22 (!) Verwandten und deren Familien zum Karibikurlaub auf die Caicos-Inseln aufgebrochen sein.

So soll sich das Hollywood-Glamourpaar vor Jahresende nochmal auf der abgeschiedenen Insel nach einem anstrengenden und voll bepackten 2012 erholen wollen.

Aber ist das wirklich alles?

Oder ist es nicht vielmehr so, dass die Beiden nur eine Hochzeits-Location gesucht haben, um sich in Ruhe und abgeschirmt von lästigen Paparazzis das Ja-Wort zu geben? Wieso sollten sie sonst auch noch Brads Eltern und dessen Geschwister einladen?

Und Platz haben sie alle auch genug. So soll ihnen Modedesignerin Donna Karan (64) ihre Villa zur Verfügung gestellt haben.

Wird es also eine intime Hochzeitszeremonie geben, verbunden mit anschließenden Flitterwochen in der Karibik?

Das wäre zumindest sehr praktisch für die Patchwork-Familie.

Wir sind uns sicher: Lange werden sie es sowieso nicht geheim halten können!


Teilen:
Geh auf die Seite von: