Von Jasmin Pospiech 0
Cousins 9. Grades!

Brad & Angelina: Barack Obama und Hillary Clinton sind mit ihnen verwandt

Hollywood-Glamour-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie sind erstaunt. Angeblich sollen sie Cousin und Cousine 9. Grades von keinen Geringeren als dem Präsidenten der Vereinigten Staaten Barack Obama und seiner Außenministerin Hillary Clinton sein. Ahnenforscher stöberten nun das Geheimnis auf.


Wer hätte das gedacht!

Wie sich jetzt herausstellte, sind Brad Pitt (48) und seine Verlobte Angelina Jolie (37) mit berühmten Politikern verwandt.

Und zwar nicht mit Irgendwelchen, sondern mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, Barack Obama (51) und seiner Außenministerin Hillary Clinton (65)!

Herausgefunden haben das Mitarbeiter der „New England Historic Genealogical Society“, die 1845 gegründet wurde und die größte Ahnenforschungs-Organisation der USA ist.

Demnach soll der Hollywoodbeau und der Präsident Cousins 9. Grades sein, genauso wie die "Salt"-Darstellerin und die Außenministerin.

Bei Ersteren geht der Stammbaum auf den gemeinsamen Vorfahren Edwin Hickman zurück, der 1769 in Virginia verstarb.

Die schöne Brünette und ihre Cousine haben kanadische Wurzeln, denn sie stammen von Jean Cusson ab, der nach Kanada emigrierte und dort 1718 in Quebec seine letzte Ruhe fand.

Schon witzig, was Ahnenforscher so alles ans Tageslicht bringen können!


Teilen:
Geh auf die Seite von: