Von Steffen Trunk 0
Auf Krawall gebürstet!

Boxkampf: Tessa Bergmeier will Georgina vermöbeln

Bei „GNTM“ wurde sie entdeckt, doch ihre Model-Karriere will nicht so richtig in Gang kommen. Diverse kleine Shootings kann Tessa Bergmeier zwar an Land ziehen, doch die großen Kampagnen verpasst sie. Stattdessen steht sie eher als Reality-TV-Teilnehmerin in den Schlagzeilen.

Tessa Bergmeier fordert Georgina zum Boxkampf heraus

Tessa Bergmeier fordert Georgina zum Boxkampf heraus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auftritte bei der „taff“-Kurzserie „Teenie Törn“, „Mitten im Leben“, „Frauentausch“, „Die Model-WG“, „Die Alm“ und bei „Reality Queens“ konnten Tessa Bergmeier (24) ein wenig berühmt werden lassen. Doch immer wieder sorgte sie mit Skandalen für Furore und fiel durch ihr lautes Mundwerk auf.

Als Model tritt Tessa wenig in Erscheinung

Deshalb waren die Produzenten mit Sicherheit begeistert, als sich die Schöne vom Bodensee in den Sat.1-Ring wagte und gegen Nadja abd el Farrag beim „Promiboxen 2012“ kämpfte. Offenbar hat ihr diese Woche Aufmerksamkeit so gut gefallen, dass sie nun erneut C-Promis dieser Republik herausfordert.

Neben Georgina fordert Tessa auch Fiona und Gina-Lisa heraus

„Liebe Georgina Fleur Bülowius, ich würde nächstes Promiboxen gern gegen dich antreten. Lust?! Ist nicht böse gemeint, wenn wir uns beide vorbereiten, wird das bestimmt ein geiler Kampf. Fiona und Gina-Lisa nehm ich auch gern“, faucht Tessa auf ihrer Facebook-Seite. Sie ist also schon richtig in Angriffsstimmung!

Wir werden sehen, ob es zu einem dieser Boxkämpfe kommen wird! Georgina hat ja einmal behauptet, sie hätte mit Tessa geknutscht.

Was denkt ihr, warum möchte Tessa unbedingt gegen Georgina kämpfen? Schreibt es uns in die Kommentare unter diesen Artikel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: