Von Martin Müller-Lütgenau 0
Happy Birthday

Borussia Dortmund-Star Mats Hummels wird heute 25 Jahre alt

Mats Hummels gehört zu den besten deutschen Abwehrspielern. Derzeit laboriert der Star von Borussia Dortmund an einer Verletzung. Doch heute hat er doppelt Grund zur Freude, denn neben der Champions League-Auslosung begeht Hummels seinen 25. Geburtstag.

Mats Hummels und Cathy Fischer

Mats Hummels und Cathy Fischer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seinem Team kann Mats Hummels auf dem Rasen derzeit nicht helfen. Der Abwehrspieler von Borussia Dortmund laboriert an einem knöchernen Bandausriss am rechten Fersenbein und wird dem BVB noch bis zum Januar 2014 fehlen. Doch heute hat der Nationalspieler gleich doppelt Grund zur Freude. Zum einen die Champions League Achtelfinal-Auslosung. Zudem feiert Hummels seinen 25. Geburtstag.

Ein machbares Champions League-Los zum Geburtstag

Mit Blick auf das Achtelfinale der Königsklasse war Hummels Klub an dessem Ehrentag mit Fortuna im Bunde. Mit Zenit St. Petersburg bekamen die Dortmunder einen vergleichsweise leichten Gegener zugelost. Während es sportlich derzeit allerdings nicht rund läuft, ist zumindest privat alles im Lot bei Hummels. Zusammen mit Langzeitfreundin Cathy Fischer bildet Hummels eines der schönsten Pärchen der Bundesliga. Bleibt zu hoffen, dass der Innenverteidiger schnell wieder Gesund wird. Bis dahin bleibt uns nur zu sagen: Happy Birthday.


Teilen:
Geh auf die Seite von: