Von Milena Schäpers 0
Hochzeit von BVB-Profi

Borussia Dortmund: Marcel Schmelzer hat seine Jenny geheiratet!

Ganz Deutschland freut sich auf das Deutsch-Deutsche Finale der Champions League. Für Dortmundstar Marcel Schmelzer gab es bereits am Donnerstag ein Happy End: Im kleinen Kreise ehelichte er seine Freundin Jenny.

Marcel Schmelzers Ehefrau Jenny

Marcel Schmelzers Ehefrau Jenny

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

9 Tage vor dem großen Finale in Wembley heiratete BVB-Profi Marcel Schmelzer (25) seine Freundin Jenny (24). Das berichtete die BILD.

Still und heimlich heirateten die beiden nach ein und halb Jahren Beziehung in Dortmund. Im „Hotel Lennhof“ soll mit einer kleine Feier und den engsten Angehörigen und Freunden auf das Paar angestoßen worden sein.

Die Flitterwochen müssen leider noch warten, dann am Samstag muss Nationalspieler Schmelzer gegen FC Bayern verteidigen. Auf Jenny konnte er bis jetzt immer auf der Tribüne zählen, umso schöner, wenn sie zum großen Finale seinen Ring am Finger trägt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: