Von Jasmin Pospiech 0
Jetzt auf den Bahamas

Boris & Lilly Becker: Ihr Leben ist ein einziger Urlaub

Ex-Tennisprofi Boris Becker und seine Frau Lilly lieben es, die ganze Welt zu bereisen. Momentan machen sie mit ihrem kleinen Söhnchen Urlaub auf den Bahamas und lassen es sich dabei richtig gut gehen.


Ihr Leben scheint perfekt!

Boris Becker (45) und seine Frau Lilly (36) führen ein aufregendes Jetset-Leben.

Heute zu einem Gala-Event in Berlin, morgen bei einem Charity-Trip nach Afrika und morgen ein Poker-Turnier in Los Angeles.

So sieht ihr luxuriöses Vielflieger-Leben aus: Ein Abenteuer jagt das Nächste.

Doch weil die Beckers eben auch so viele Verpflichtungen haben, vergessen sie dabei nicht, sich auch zwischendurch mal ein wenig Erholung zu gönnen.

Dann wird die ganze Familie eingepackt und zu exotischen Paradiesen entführt.

So wurde nun auch das neue Jahr eingeläutet.

Mit klein Amadeus sind der Ex-Tennisstar und das Model auf die Bahamas geflogen.

Via Twitter lassen sie wieder einmal die ganze Welt daran teilhaben, wie gut es ihnen geht. Und bei den malerischen Bildern könnte man wirklich vor Neid nur so erblassen!

Liebstes Fotomodell ist dabei natürlich ihr zweijähriger Sohn. Egal, ob schmusend mit Mama auf einer Wiese, beim Planschen im Meer mit Papa oder süß schlummernd in ein Handtuch eingewickelt.

Ihr Leben scheint wirklich ein einziger Traum!


Teilen:
Geh auf die Seite von: