Von Lisa Winder 0
Geburtstagskinder

Boris Becker und Scarlett Johansson feiern heute (22.11.) Geburtstag

Heute feiert Boris Becker seinen 45. Geburtstag und Scarlet Johansson wird 28.


Boris Becker

Boris Becker wird heute 45. Jahre alt. Der ehemalige Tennisstar gilt als einer der besten Tennisspieler aller Zeiten. Er ist Olympiasieger und hat insgesamt 49 Turniere im Einzel gewonnen. Davon dreimal das Turnier von Wimbledon, dass er beim ersten mal als jüngster Sieger der Geschichte gewann.

1999 hängte Boris Becker seine Profikarriere an den Nagel und widmete sich anderen Dingen. Vor allem engagierte er sich sehr für soziale Projekte und ist auch Vorsitzender der "Laureus Sports for Good Foundation" und er gehört auch zu den Gründern des "Laureus Award". Die BBC engagierte Boris Becker auch als Tennis Kommentator.

Acht Jahre war Boris mit Barbara Becker verheiratet. Die beiden haben auch zwei gemeinsame Söhne, Noah und Elias. Nach der Trennung im Jahr 2001 machte Boris Becker Schlagzeilen mit verschiedenen "kurz" Beziehungen. Bis er im Jahr 2009 das niederländische Model Lilly Kressenberg heiratet. Im Februar 2010 kam ihr erster Sohn zur Welt.

Scarlett Johansson

Die amerikanische Schauspielerin Scarlet Johansson feiert heute ihren 28. Geburtstag. Die Tochter eines dänischen Architekten ist in New York und Los Angeles aufgewachsen. Bereits mit 10 Jahren spielte sie in einem Kinofilm mit. Der große Durchbruch kam dann mit 14 Jahren, an der Seite von Robert Redford spielte sie in dem Film "Der Pferdeflüsterer" mit. Sie besuchte die berühmte Schauspielschule "Lee Strasberg" in New York.

Insgesamt hat die schöne 28-jährige in über 30 Filmen mitgewirkt. Einer der Höhepunkte ihrer Karriere war ihre Rolle in dem Film "Lost in Translation" von Sophia Coppola.

Scarlett Joahnsson war zwei Jahre mit ihrem Schauspiel-Kollegen Ryan Reynolds verheiratet. Seit 2011 sind die beiden aber wieder geschieden. Danach wurden ihr einige Affairen nachgesagt. Sie gilt ja auch als eine der begehrtesten Frauen Hollywoods.

Wir wünschen den beiden alles Liebe zum Geburtstag!


Teilen:
Geh auf die Seite von: