Von Victoria Heider 0
Harte Worte

Bonnie Strange stänkert auf Facebook gegen Jan Leyk

Bonnie Strange, ihres Zeichens Designerin und Ex-Freundin von Wilson Gonzales Ochsenknecht, könnte mit Georgina Fleur einen "Wir hassen Jan Leyk"-Club gründen. Ihren Fans teilte Bonnie Strange auf Facebook nun nämlich mit, was sie von Jan Leyk hält.

Bonnie Strange mag Jan Leyk gar nicht

Bonnie Strange

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Oh oh, Stress in der Celebrity-Welt. Das It-Girl Bonnie Strange scheint regelmäßig "Promi Big Brother" zu schauen und hat dabei bemerkt, dass sie den Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Darsteller Jan Leyk alles andere als sympathisch findet.

Sie macht eine klare Ansage

Auf ihrem Profil lässt sie ihre Fans wissen: "Irre ich mich oder ist dieser Jan von "Promi Big Brother" total oberätzend?"

Autsch! Dieses Statement lässt wirklich keinerlei Zweifel an Bonnies Gefühlen gegenüber Jan zu.

Auch Georgina kann Jan Leyk nicht ausstehen

Woher ihre Abneigung gegen den Hamburger-Jungen kommt ist nicht klar. Ist Bonnie vielleicht ein heimlicher Fan von Georgina Fleur und ergreift deswegen für sie Partei?

Schließlich sind Georgina und Jan alles andere als Freunde. Georgina hat sogar zugegeben, dass Jan sie schon zum Weinen gebracht hat. Außerdem habe sie Angst vor ihm.

Bonnie Strange scheint sich von Jan aber definitiv nicht eingeschüchtert zu fühlen und seine Reaktion auf ihren Post nicht zu fürchten.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: