Von Vanessa Rusert 0
Auf der Berliner Fashion Week

Bonnie Strange: Natürlich schön auf dem Catwalk für „Lavera“

It-Girl Bonnie Strange in einem ganz anderen Look! Die verruchte Blondine zeigte sich auf dem Laufsteg für „Lavera“ ganz natürlich. Smokey Eyes und knallroter Kussmund waren gestern – Wir haben die Bilder für euch!

Bonnie Strange auf dem Laufsteg für die Naturkosmetiklinie "Lavera"

Bonnie Strange auf dem Laufsteg für die Naturkosmetiklinie "Lavera"

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bonnie Strange (28) ist auf dem Laufsteg für die Kosmetikmarke „Lavera“ kaum wieder zu erkennen! Statt verruchten Smokey Eyes und knallroten Lippen setzt das It-Girl während der Show lieber auf einen ganz natürlichen Look und Mittelscheitel.

So kennt man Bonnie gar nicht

Das blonde It-Girl ist für seinen schrillen Modegeschmack bekannt. Erschien sie auf der Berlinale im letzten Jahr in einem „Hauch von Nichts“ und setze während des „Agent Provocateur“ Store Opening auf knappen Slip statt Jeans, überrascht sie auf dem Laufsteg nun auf eine ganz andere Art und Weise: Das blaue, hochgeschlossene Kleid steht der 28-Jährigen hervorragend. Der abstehende Gürtel rundet das schlichte Outfit perfekt ab. 

Sie versucht sich als Moderatorin

Ab dem 29. Januar wird Bonnie im Wechsel mit  Annemarie Carpendale (37) und Rebecca Mir (23) die ProSieben-Sendung „Taff“ moderieren. Ob sie als  frischgebackene Moderatorin allerdings auch auf einen eher natürlichen Look setzt, bleibt abzuwarten…

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: