Von Martin Müller-Lütgenau 0
Alles Aus?

Bonnie Strange ist wieder Single

Vor gut einem Jahr heiratete It-Girl Bonnie Strange ihren Carl Jakob Haupt. Doch offenbar haben sich die beiden leider wieder auseinandergelebt. Denn wie Bonnie auf ihrer Facebook-Seite verkündet, ist sie wieder Single.

Bonnie Strange auf der Fashion Week

Bonnie Strange auf der Fashion Week

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bonnie Strange geht offen und unverkrampft mit ihrem Privatleben um. Wichtige Ereignisse in ihrem Leben teilt sie nicht selten mit ihren Fans bei Facebook. So offenbar auch die Trennung von Ehemann Carl Jakob Haupt.

Trennung nach nur einem Jahr Ehe?

"Und wieder einmal: Ich bin offiziell wieder eine Single-Lady", teilte die 27-Jährige am gestrigen Montag via Facebook mit. Warum das Ehepaar Strange / Haupt nur gut ein Jahr nach der Hochzeit getrennte Wege geht, ist offen.

 

Wir wünsche Bonnie für Zukunft jedenfalls alles Gute und freuen uns schon auf ihren Gastauftritt bei GZSZ.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: