Von Sophia Beiter 0
It-Girl nun regelmäßig auf ProSieben

Bonnie Strange ist neue „taff“-Moderatorin

Bonnie Strange, die sich als It-Girl, Model, Designerin und Schauspielerin betätigt, will sich nun also auch als Moderatorin versuchen. Das gab das blonde It-Girl am gestrigen Dienstag auf ihrem Facebook-Account bekannt.

Bonnie Strange auf der Fashion Week

Bonnie Strange auf der Fashion Week

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Voller Begeisterung postete Bonnie Strange (28) auf Facebook: „Ab Ende Januar moderiere ich weekly awesome Taff auf Pro Sieben für euch“. Und tatsächlich, ab dem 29. Januar können sich Fans der sexy Blondine auf ihren wöchentlichen Beitrag bei „taff“ freuen.

Neue Kollegin von Carpendale und Mir

Bonnie Strange wird „taff“ im Wechsel mit „Germany's Next Topmodel“-Zweiter Rebecca Mir (23) und Annemarie Carpendale (37), der Partnerin von Wayne Carpendale (37), moderieren. Wir sind gespannt, ob das 28-jährige It-Girl mit ihren Kolleginnen mithalten kann, schließlich sind Rebecca und Annemarie schon etwas länger im Geschäft.

Bonnies turbulentes Leben

Bonnie Stranges leben könnte vielseitiger und ereignisreicher nicht sein. In der Erflogsserie GZSZ bewies sie sich letztes Jahr als Schauspielerin. 2014 war aber leider auch eine traurige Nachricht dabei: Das Model und It-Girl trennte sich nach nur einem Jahr Ehe von Carl Jakob Haupt.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: