Von Milena Schäpers 0
Promipool - Voting

"Bones" vs. "New Girl": Die Deschanel - Schwestern Emily und Zooey

Manche Serienliebhaber wird dieser Fakt etwas überraschen: Die "Bones"-Hauptdarstellerin und "New Girl"- Star Zooey Deschanel tragen beide den gleichen Nachnamen. Unterschiedlicher können Schwestern nicht sein.

Emily Deschanel, Caleb Deschanel, Zooey Deschanel

Emily & Zooey Deschanel mit ihrem Vater Caleb

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Bones"-Star Emily Deschanel überraschte gestern in einem schönen roten Kleid auf der Serienpremiere von "It's Always Sunny in Philadelphia". Kaum zu glauben, dass sie momentan mit ihrer Schwester die Fernsehlandschaft bestimmt. Denn ihre Schwester ist keine Geringere als Zooey Deschanel, die durch die Sitcom "New Girl" international berühmt wurde. Und auch Emily ist sehr erfolgreich unterwegs – Die Krimi-Serie "Bones – Die Knochenjägerin" läuft seit 2005 und ist auch in Deutschland sehr beliebt.

Schwestern mit unterschiedlichen Typen

Während Emily schon immer die taffen Rollen übernahm ("Crossing Jordan", "Law & Order") verkörpert Zooey Deschanel ("500 Days of Summer") eher die niedliche Schönheit.

Schon oft kreuzten sich die Wege der Amerikanerin mit französischen Wurzeln. Zooey spielte beispielsweise in "Bones" eine Nebenrolle als Cousine von Emily.

Mutter und Vater sind ebenfalls in Hollywood erfolgreich

Doch das war noch nicht alles bei den Deschanels. Auch die Mutter Mary Jo Deschanel kann sich eine erfolgreiche Schauspielerin nennen. Ihren Durchbruch hatte sie in der legendären Serie "Twin Peaks", ihre letzten Filme waren "Beim Leben meiner Schwester" und "Ruby Sparks".

Vater und Ehemann ist übrigens Caleb Deschanel, ein Oscar-nominierter Kameramann. Bei dieser aufregenden Familie kann man auf die nächste Generation gespannt sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: