Von Anita Lienerth 0
Schwester von Zoey Deschanel

„Bones“-Star Emily Deschanel zeigt ihren Babybauch

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die „Bones“-Darstellerin Emily Deschanel zum zweiten Mal schwanger ist. Auf der Feier zu Ehren der 200. Folge der beliebten Serie erschien Emily in einem schwarzen, mit Pailletten verzierten Kleid, welches ihren Babybauch leicht kaschierte, jedoch nicht komplett verstecken konnte.

Emily Deschanel zeigt ihren Babybauch

Emily Deschanel zeigt ihren Babybauch

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor wenigen Tagen bestätigte Emily Deschanels (38) Sprecher, dass die Schauspielerin und ihr Mann David Hornsby (39), ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Auf den aktuellsten Bildern kann man erkennen, dass sie dieses Geheimnis ohnehin nicht länger für sich behalten könnte, denn der Babybauch der „Bones“-Darstellerin ist schon deutlich gewachsen. Emily Deschanel sieht mit ihrem Babybauch wirklich glücklich und zufrieden aus.

Perfektes Familienglück

Die Schwester von „New Girl“-Star Zooey Deschanel (34) könnte derzeit nicht glücklicher sein. Mit ihrem Mann ist Emily Deschanel seit vier Jahren verheiratet, ihr Sohn Henry kam vor drei Jahren auf die Welt. Emily genießt seitdem ihr Familienglück in vollen Zügen.

200. Folge von „Bones“

Emily Deschanel erschien gemeinsam mit ihren Serienkollegen auf einer Feier zu Ehren der 200. „Bones“-Folge. Die Krimiserie soll jedoch nach der zehnten Staffel abgesetzt werden. Doch Emily wird dies sicher nicht allzu sehr stören, denn dadurch hat sie mehr Zeit für ihre Familie.

Seht in unserer Bildergalerie die schönsten Babybäuche der Stars.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: